Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
19.09.2018 Vorschlag eingereicht
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Frankfurter Allee Süd Umwelt & Natur

Wiederbereitstellung einer Wasserpumpe/ Wasserspielmöglichkeit auf dem Spielplatz Harnackstraße

Dominique Unger
19.09.2018
0
2018-1-85

Im Sommer 2018 wurde auf dem Spielplatz in der Harnackstraße die Wasserpumpe demontiert, diese funktionierte schon seit Mitte Juli nicht mehr. Die Kinder und die Eltern wünschen sich wieder eine Wasserspielmöglichkeit auf dem Spielplatz. Dieser Spielplatz ist einer der größten, den wir im Kiez haben und er ist das ganze Jahr über viel frequentiert und gerade zu den warmen Jahreszeiten, war die Wasserpumpe auf dem Spielplatz für alle Kinder ein besonderes Highlight und heißgeliebtes Spielgerät.

Die Kinder haben hier gespielt, gespritzt, gematscht und gebuddelt. Besonders die Kleinkinder haben hier sehr viel und gerne gespielt, da sie auf dem Spielplatz nach der Umgestaltung der Spielgeräte (hauptsächlich für Kinder ab 4 Jahre) nur noch buddeln können. Es wäre so toll und für alle Kinder wieder eine große Freude, wenn wieder ein Wasserspielgerät zur Verfügung stehen könnte, egal ob es z.B. eine Wasserpumpe oder Sprühstange ist!