Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
25.06.2020 Vorschlag eingereicht
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Frankfurter Allee Süd Umwelt & Natur

Kinderspielplatz Frankfurter Allee Süd vor Kita John-Sieg-Straße 3

1Buergerhaushalt2
25.06.2020
0
2020-1-39

Fast täglich wird der Spielplatz von kinderreichen Familien in den Abendstunden genutzt. Etwa 10 Kinder in einem Alter von bis zu ca. 12 Jahren tummeln sich lautstark bis nach 22.00 Uhr. Die Mütter sitzen in der Zeit rauchend auf den Parkbänken und schmeißen die Kippen hinter sich. Die Büsche werden regelmäßig zum Urinieren genutzt. Wir haben hier also bis spät abends extreme Lärmbelästigung und Verschmutzung des Kinderspielplatzes. Kindergruppen nutzen am Tag den Spielplatz; wo bleibt die Hygiene?

Mein Vorschlag: Schließung spätestens nach 20.00 Uhr, wie in Hohenschönhausen hinter dem Wohnblock von zum Beispiel Pablo-Picasso-Straße 5.

Ergänzung am 02.07.2020:
Die lautstarke Veranstaltung am 30.06.2020 ging bis kurz vor 23.00 Uhr! Aus dem Fenster rufende Mieter wurden bereits mit Worten extrem beleidigend angegriffen.