Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
03.05.2017 Vorschlag eingereicht
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Neu-Lichtenberg öffentliches Straßenland

Aufstellen von Straßenlaternen entlang des Weges durch den Alten Schulgarten zwischen Fischerstraße und Lückstraße

Holger Währ
03.05.2017
0
2017-1-26

Durch das Aufstellen von Straßenlaternen entlang des Weges durch den Alten Schulgarten zwischen Fischerstraße und Lückstraße wird die unbefriedigende abend- und nächtliche Situation stark verbessert, mehr Sicherheit auch bei frei laufenden Hunden für Radfahrer und Fußgänger ist das Ergebnis.

Ergänzend würde ich noch gern Restmülltonnen für den Park vorschlagen, da sich ja auch dort einige "ordentliche" Feierer aufhalten, die dafür sicher dankbar wären. Der Vermüllung durch feierwütige "wilde" Gruppen wird somit vorgebeugt.