Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
01.04.2021 Vorschlag eingereicht
08.04.2021 Zur Prüfung weitergeleitet an das Straßen- und Grünflächenamt
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Fennpfuhl Umwelt & Natur

Vervollständigung des gepflasterten Weges rund um das Gewässer des Fennpfuhls

Bürgervorschlag 65
01.04.2021
0
2021-3-1

Vor ca. 4-5 Jahren wurden im Anton-Saefkow-Park, rund um den Fennpfuhl, die Wege gepflastert, dabei aber 1/4 des Weges ausgelassen bzw. nicht zu Ende gepflastert. Sehr zum Ärger der Spaziergänger muss man seitdem nach dem Regen oder sonstiger Feuchtigkeit im Matsch des Weges laufen oder daneben auf der Wiese, die auch schon völlig zertrampelt und dadurch genauso matschig ist. Diese ungepflasterten Stellen verlaufen vom Ende des Sportplatzes, rechterhand, bis hin zur Turnhalle. Des Weiteren verlaufen sie ca. 150 m entlang der ehemaligen Fabrikantenvilla bzw. des ehemaligen Standesamtes. Alle Bürger würden sich freuen, wenn nun endlich nach dieser langen Zeit die restlichen Stellen der Wege um den Fennpfuhl gepflastert würden.