Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
01.11.2018 Vorschlag eingereicht
20.12.2018 Vorschlag an Begleitgremium geleitet
Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Alt-Lichtenberg öffentliches Straßenland

Verkehrsführung / Beruhigung Hagenstrasse Nord

gerdchen1946
01.11.2018
0
2018-1-93

Hallo ,
zur Zeit finden in der Hagenstrasse (nördlicher Teil) Bauarbeiten gegenüber dem Nibelungenpark statt.
Ich hatte schon einmal den Vorschlag gemacht die dortige Einbahnstrasse zu drehen denn damit wäre die Hagenstrasse als Umfahrung für die LZA`s auf der Siegfriedstrasse unattraktiv und somit wäre für den Kindergarten ,Schule und benutzende Kinder des Nibelungenpark`mit geringen Mitteln eine kleine Verbesserung der Verkehrssicherheit erreicht.
Es müßten nur die Verkehrszeichen getauscht werden.