Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
28.10.2017 Vorschlag eingereicht
06.11.2017 Bearbeitung im Anliegenmanagement
07.11.2017 Anliegen weitergeleitet an das Straßen- und Grünflächenamt
24.11.2017 Anliegen bearbeitet
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Alt-Lichtenberg öffentliches Straßenland

Verbindungsweg im Landschaftspark Herzberge

PDMc
28.10.2017
0
2017-1-70

Siehe Bild.
Da ist wohl etwas in der Planung oder Absprache mit dem Möbelhaus schief gelaufen, denn es besteht noch immer keine Verbindung zu dem Weg in den Landschaftspark

Umsetzungsbericht

Zuständigkeit: privat
 
Information aus dem Straßen- und Grünflächenamt (24.11.2017):
Das Straßen- und Grünflächenamt hat den Investor an seine Pflicht aus dem Erschließungsvertrag erinnert. Darin wurde festgelegt, dass durch den Investor eine Wegeverbindung zwischen der Landsberger Allee und dem Landschaftspark Herzberge mit Anschluss an den dortigen Geh- und Radweg hergestellt wird. Es wurde eine Nachfrist für die Ausführung der Bauarbeiten gesetzt.