Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
15.06.2017 Vorschlag eingereicht
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Karlshorst öffentliches Straßenland

Mehr Mülleimer

Michelle Schwadtke
15.06.2017
0
2017-1-34

Wir würden es sehr schön finden, wenn es generell mehr Mülleimer gäbe.
Es sind viele Leute in Karlshorst, die einen Hund besitzen & die nirgendwo ihre Kotbeutel wegschmeißen können.
Deswegen liegen wahrscheinlich auch so viele auf der Straße.

Solch ein Mülleimer ist nicht teuer und wäre eigentlich an jeder Kreuzung angebracht.

Wir haben ein paar Ecken herausgesucht, wo es wirklich extrem ist, dass der Müll rumliegt und zurzeit sogar schon Ratten am Tage langspazieren.
Ein Mülleimer an einem Straßenschild und es sollte wieder sauberer werden :)

Unsere Vorschläge:

- Rienzistr./ Ecke Tannhäuserstr.
- Wallensteinstr./ Ecke Tannhäuserstr.
- Neuer Feldweg/ Ecke Hönower Weg
- Hönower Weg - Übergang Friedenhorster Str. - vor dem Durchgang zu den Kleingärten
- Ende Odinstr., Übergang zu einem Feldweg, der leider keinen Namen hat (direkt an der Bahnstrecke)

Dort spazieren viele Leute mit ihren Hunden lang und es gibt dort keinen einzigen Mülleimer.
Die Leute, die dort die Kleingärten haben, würden darüber sicher auch erfreut sein, wenn der Müll dort endlich weg kommt.

Ich hoffe, dass wir somit Karlshorst ein wenig sauberer bekommen!