Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
15.03.2013 Vorschlag eingereicht
04.11.2013 Vorschlag an Begleitgremium geleitet
12.06.2014 Beschluss Begleitgremium: Vorschlag im laufenden Haushalt umsetzbar
22.07.2014 Vorschlag umgesetzt/inhaltlich erledigt

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Alt-Hohenschönhausen Süd Umwelt & Natur

Mehr Bänke rund um den Orankesee aufstellen

Bürgervorschlag 4
15.03.2013
0
2013-3-9
Umsetzungsbericht

Zuständigkeit: Straßen- und Grünflächenamt
 
Information des Fachamtes:
 
Stand 22.07.2014:
Im Juli 2014 wurden sechs zusätzliche Bänke aufgestellt, sowie eine Bank wie gewünscht umgesetzt.
 
Stand: 12.06.2014
Der Ortstermin fand am 29. April 2014 statt. Die Interessen der Einreicherinnen wurden durch die Seniorenvertretung vertreten.  Während des Rundgangs wurden zahlreiche Bankstandorte aufgezeigt. Diese werden derzeit geprüft (inkl. Prüfung der Verfügbarkeit der entsprechenden Bankmodelle). Bänke werden noch in diesem Jahr aufgestellt.