Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
11.09.2019 Vorschlag eingereicht
18.09.2019 Bearbeitung im Anliegenmanagement
18.09.2019 Anliegen weitergeleitet an das Straßen- und Grünflächenamt
23.10.2019 Anliegen bearbeitet
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Fennpfuhl öffentliches Straßenland

Instandsetzung und neue Bänke für Anton-Saefkow-Park

Bürgervorschlag 64
11.09.2019
0
2019-3-2

Ich wohne seit 1974 im Bezirk und bin mit 80 Jahren gerne zum Verweilen im "Anton Saefkow Park". Leider sind dort alle Bänke in einem sehr desolaten Zustand. Es wäre zu begrüßen, wenn auch für die Finanzierung neuer Bänke Geld im Haushalt vorgesehen wäre. Viele Senioren würden sich freuen.

Umsetzungsbericht

Zuständigkeit: Straßen- und Grünflächenamt
 
Information des Fachamtes (23.10.2019):
Die Bänke sind mit Graffiti besprüht - defekte Bänke werden laufend repariert, für das Frühjahr 2020 werden durch den Bauhof alle Bänke aufgearbeitet und gestrichen.