Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Vorschlag

Ereignisse
21.12.2018 Vorschlag eingereicht
Termine

Zur Zeit keine Termine

Die Vorschlagsdetailseite zeigt den Inhalt und Lebenslauf eines Vorschlages. Hier kann man nachvollziehen

  • wann und vom wem er eingereicht wurde
  • wer ihn wie kommentiert hat
  • welche Beschlusslage er erhalten hat
  • welche Termine ihn betreffen
  • wie er umgesetzt wurde.

Alt-Lichtenberg öffentliches Straßenland

Beleuchtung im Landschaftspark Herzberge

Oliver Heß
21.12.2018
0
2018-1-103

Ich würde mich freuen, wenn das Thema Beleuchtung im Landschaftspark Zustimmung findet. Der Weg ist morgens und abends in Wintermonaten stockduster. Selbst als Radfahrer mit hellem Licht bleibt hier ein mulmiges Gefühl. Auch ist es sehr unangenehm, wenn Jogger erst im letzten Moment wahrgenommen werden, da diese und auch Hunde komplett in der Dunkelheit verschwinden. Auch Kinder nutzen diesen Radweg als Verbindung zur Rhinstraße usw. So traut sich aber kein Kind da lang. Es muss ja kein Flutlicht werden, aber es sollte möglich sein, zumindest etwas Licht ins Dunkel zu bringen.