Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Weihnachtsmarkt "Sternenmarkt Wartenberg"

24.03.2011 Malchow, Wartenberg und Falkenberg

Am 01.12.2011 fand zum zweiten Mal der Wartenberger Sternenmarkt statt. Es wurden mehrere kleine Markstände von Privatpersonen, engagierten Menschen aus den Begegnungszentren und Schulen aufgebaut, die unterschiedliche weihnachtliche Produkte angeboten haben. Im Foyer des Seniorenheimes Woldegker Straße 5 wurde die Eröffnung des Wartenberger Sternenmarktes durchgeführt und das weihnachtliche Programm angeboten. Speziell trug ein Alleinunterhalter den gesamten Tag über zur weihnachtlichen Stimmung auf der Veranstaltung bei. Die genutzten Räumlichkeiten wurden vorab weihnachtlich geschmückt und entsprechend für die Nutzung hergerichtet. Die Veranstaltung wurde von ca. 700 Personen besucht, was einen sehr großen Erfolg bedeutet.