Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Weihnachtsfeier für Bedürftige und Alleinstehende

20.11.2018 Neu-Hohenschönhausen Nord

Am 14.12.2018 fand im Kieztreff Falkenbogen die Weihnachtsfeier in der Zeit von 16 bis 19 Uhr statt. Mit zwei Kaffeetafeln begann die Feier. Es wurde für musikalische Unterhaltung gesorgt. Nach dem gemeinsamen Weihnachtssingen kam dann der Weihnachtsmann zu Besuch und brachte schöne Geschenke für die Familien mit Kindern und für die Alleinstehenden mit. Alle hatten sehr viel Freude beim Auspacken und die leuchtenden Augen der Kinder wie auch der Erwachsenen, war nur Dank der Unterstützung aus dem Kiezfonds möglich. Mit dieser Förderung konnte für ca. 45 Gäste ein sehr schöner Abend ermöglicht werden.