Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Vernissage M. Garcia

17.08.2016 Alt-Lichtenberg

Im Rahmen des Projektes wurde eine Veranstaltung organisiert, um das Lebenswerk des Künstlers/ Malers Manuel Garcia Moia aus dem Anlass seines 80. Geburtstages zu würdigen. Die Veranstaltung beinhaltete eine Ausstellung von Bildern des Malers (Reproduktionen), die erstmals im Stadtteil ausgestellt wurden. Es wurde ein Film (Die Naive Kunst) gezeigt und die Teilnehmer*innen konnten in den Ausstausch zum Schaffen sowie über den Stand der Wiederherstellungsarbeiten des Nicaragua-Giebelwangemäldes treten. Die Mittel des Kiezfonds wurden u.a. für die Öffentlichkeitsarbeit sowie weitere Arbeitsmittel, die für die Durchführung der Ausstellung/ des Projektes notwendig waren, verwendet.