Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Verlosung für Spielplatzeröffnung

13.06.2013 Alt-Hohenschönhausen Süd

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wurde eine kostenlose Tombola/Verlosung für Kinder im Rahmen einer Spielplatzeröffnung ausgestattet. Spielerisch konnten Kinder Lose ziehen und kleine Gewinnen erhalten. Die Eröffnung des Spielplatzes wurde durch den Baustadtrat, Herrn Nünthel, durchgeführt. Weiterhin waren anwesend Vertreter des Abgeordnetenhauses, des Bezirksamtes, Mitarbeiter von BALL e.V. und Vertreter von Trägern im Stadtteil.Der Antragsteller gestaltete die Tombola kindgerecht, bunt und lustig. Die Tombola wurde von den Kindern gern angenommen und stellte eine große Bereicherung für die Eröffnungsveranstaltung dar.