Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Veranstaltungen der Volkssolidarität OG 21

11.02.2014 Frankfurter Allee Süd

Im Jahr 2014 organisierte die Volkssolidaritätsgruppe 21 für ihre Mitglieder und Einwohner des Stadtteils Frankfurter Allee Süd folgende Veranstaltungen in den Räumen der Kiezspinne:

  • anlässlich des Internationalen Frauentages führte die Firma Salmann eine Modenschau durch. Es wurde Mode für Frühjahr und Sommer gezeigt. Es wurden ansprechende und praktische Modelle präsentiert, die zum Kauf anregten. - das Herbstfest im Oktober brachte den Teilnehmern/innen der Veranstaltung leichte Musik. Es wurden Videos gezeigt und über das Leben von André Rieu erzählt.
  • zur Weihnachtsfeier wurde das Instrument Ullo vorgestellt und bekannte/unbekannte klassische Musikstücke sowie Volksmusik vorgespielt.

An den Veranstaltungen nahmen ca. 180 Personen teil. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln aus dem Kiezfonds konnte die Raummiete sowie die Benutzung von Tischdecken und Deko finanziert werden.