Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Unterstützung des Nachbarschaftshauses

17.08.2011 Neu-Hohenschönhausen Süd

...im Ostseeviertel für den Tag der offenen Tür - die zur Verfügung gestellten Mittel durch den Kiezfonds wurden für Öffentlichkeitsarbeit, Zahlung von Aufwandsentschädigungen und die Unterhaltung der Kinder durch einen DJ verwendet. Am Tag der offenen Tür waren ca. 750 Bürger/innen da, die viele Eindrücke und Informationen mitnahmen und das Haus mit dessen Angeboten kennenlernten. Neben der offiziellen Übergabe des Hauses mit Baumpflanzen gab es einen Clown, verschiedene Gruppen stellten sich vor und es gab mehrere Ausstellungen.