Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Unterstützung bei Projekten und der Öffentlichkeitsarbeit des Tauschnetzes

09.04.2013 Frankfurter Allee Süd

Die bewilligten Mittel aus dem Kiezfonds für das Tauschnetz Lichtenberg wurden u.a. für folgende Aktivitäten eingesetzt: Standgebühren Kiezfeste, Portokosten, den Druck von neuen Flyern (Postkarten), Support der Webseite und die Weihnachtsfeier (Raummiete). Das Internet wird mobil. Um diesen Umstand gerecht zu werden, wurde die Webseite des Tauschnetzes für mobile Endgeräte (u.a. Tablets und Smartphones) optimiert und Fehler behoben. Außerdem wurden neue Flyer gedruckt, da die bisherigen Flyer schlichtweg vergriffen waren. Um den monatlich erscheinenden Newsletter an die Mitglieder zu versenden, die keinen Internetzugang haben, wurde die Portokosten sowie die Kopierkosten verwendet.