Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Unterstützung der "Rummelsburger Festspiele"

19.06.2017 Rummelsburger Bucht

Die Rummelsburger Festspiele - ein Fest von Nachbarn für Nachbarn - wurden am 02. Juli 2017 auf dem Medaillonplatz am Alice- und-Hella-Hirsch-Ring durchgeführt. Zielstellung war die nachbarschaftliche Begegnung im Freien, bei Musik, Essen und Trinken, mit Spiel und Spaß für die Kinder (Hüpfburg, Bogenschißen, Kinderschminken, Malkurs).Die Festspiele wurden nun zum 11. Mal durchgeführt, an der Veranstaltung haben ca. 500 Personen teilgenommen. Vorab wurde per Flyer in den Briefkästen, über Social Media und Kiez-Verteiler für das Fest geworben.