Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Traumfänger bauen und indianische Sternzeichen entdecken

10.11.2011 Friedrichsfelde Süd

Das Projekt wurde am 26.11.2011 von 9 bis 17 Uhr in der Bodo-Uhse-Bibliothek realisiert. Das Angebot bezog sich inhaltlich auf das Thema der Berliner Märchentage, Amerika, das Land der unbegrenzten Märchen und war ein Zusatzangebot zu dem Theaterstück "Sei mutig kleiner Pfeil", welches in der Bodo-Uhse-Bibliothek gezeigt wurde. Die Kinder gestalteten mit großer Freude ihre eigenen Traumfänger, kleine Tipis und zeichneten Bilder. Einige der Arbeiten wurden an eine mobile Stellwand geheftet und waren so auch nach der Veranstaltung in einer Miniausstellung sichtbar.