Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Tag des Mädchenfußballs 2014

01.04.2014 Fennpfuhl

Am 02.05.2014 fand der 4. Tag des Mädchenfußballs in Lichtenberg statt. Es wurden zwei Spiele durchgeführt und Trainingsstationen aufgebaut. Auf Grund des Regens und der damit verbundenen Unfallgefahr konnte die Hüpfburg leider nicht aufgebaut werden. Dafür hatten die Mädchen Riesenspaß beim Schminken. Gefreut haben sich alle Mädchen über die Medaillen und Pokale. Diese gab es für die Gäste bei den beiden Spielen. Die Veranstaltung wurde im Vorfeld mit Plakaten und Flyern beworben, die mit Unterstützung des Kiezfonds gedruckt werden konnten. Insgesamt nahmen an der Veranstaltung über 100 Personen teil.