Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Tag der offenen Tür

06.08.2012 Neu-Hohenschönhausen Süd

Am 21.09.12 fand der Tag der offenen Tür im Nachbarschaftshaus im Ostseeviertel statt. Die Musik lockte viele Neugierige an, die sich kurz entschlossen, doch einmal rein zu schauen. Andere kannten wiederum bereits den Termin und kamen extra um keinen Programmpunkt zu verpassen. Bei Führungen durch das Haus, konnten sich die Besucher/innen über die vielfältigen Aktivitäten informieren, ausprobieren, ins Gespräch kommen. Ob Linedance, Bauchtanz, Trommler, Tanz für Senioren oder Kinder - für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Kinder freuten sich über den Clown, das Ponyreiten und die Kinderdisko. Die Erwachsenen wurden von einer Band unterhalten. Der Tag der offenen Tür wurde im Vorfeld mit Flyern und Plakaten beworben.