Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Straßenfest der Paul-Koenig-Straße und der Titastraße

24.07.2013 Alt-Hohenschönhausen Nord

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wurde ein Straßenfest organisiert, ausgestattet und durchgeführt.Dieses Straßenfest war das dritte in dieser Art in dem Wohngebiet, wo Bewohner und Gäste ein weiteres Mal Gelegenheit hatten, sich näher kennenzulernen, Gespräche zu führen und miteinander ein paar schöne Stunden zu verleben. Gemeinschaftssinn und nachbarschaftliches Miteinander wurden weiter entwickelt, u.a. auch durch die aktive Mitwirkung der Anwohner bei der Vorbereitung dieses Projektes. Alle trugen zum Gelingen bei, sei es durch Mitbringen von Speisen und Getränken oder durch Spiele mit den Kindern und Vieles mehr. Das besondere Highlight war natürlich wieder das Pony-Reiten. Es war wiederum ein rundum gelungenes Straßenfest.