Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Sommerstraßenfest AWO

12.08.2014 Alt-Lichtenberg

Das AWO Refugium Lichtenberg venanstaltete am 22.08.14 in Zusammenarbeit mit Initiativen und Kooperationspartnern aus dem Bezirk unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters ein Sommerfest unter dem Titel: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein !?". Das Ziel war vor allem der Abbau von Berührungsängsten bei Flüchtlingen und Bürgern jeden Alters und jeder Lebenssituation im Umfeld. Auf der Bühne wurde ein abwechlungsreiches Programm präsentiert (Ergebnisse aus dem Zirkusprojekt, Livebands usw). Mit Unterstützung aus dem Kiezfonds wurden die Kosten für Bühnentechnik und Bühnenelemente finanziert.