Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Sommerfest Strausberger Straße 2013

26.06.2013 Alt-Hohenschönhausen Süd

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wurde ein Sommerfest organisiert, ausgestattet und durchgeführt. Ziel der Veranstaltung war die Förderung des gesellschaftlichen Lebens und des Zusammenhaltes im Kiez. Diese Zielstellung wurde in vollem Umfang erreicht. Die Anwohner erlebten ein vielseitiges und interkulturelles Programm auf einem sehr hohen Niveau. Irische, südamerikanische und deutsche Künstler führten Kulturprogramme aus ihren Heimatregionen auf, bei denen Kinder und Erwachsene aktiv einbezogen wurden. Eine Hüpfburg und die Keramik-Werkstatt ergänzten das Angebot für die Kinder. Das Sommerfest war ein großer Erfolg.