Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Sommerfest "Bunter Sommer im Kiez"

04.07.2016 Neu-Hohenschönhausen Nord

Am 09.07.2016 fand unter dem Motto "Bunter Sommer im Kiez" das Sommerfest im Welseclub statt. Mit zahlreichen Attraktionen, wie Hüpfburgen, Gladiator Game, Kinderschminken, Tanzworkshops, diversen Mitmachspielen und Wasserspielen konnte eine Vielzahl an Gästen begrüßt werden. Auch Basteln stand wieder auf dem Programm und die Gäste ließen es sich nicht nehmen selber Windmühlen zu basteln. Es war ein großer Spaß für Groß und Klein und es war für alle etwas dabei. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Am Fest nahmen ca. 600 Besucher teil.