Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Sommerfest "20 Jahre Welseclub"

26.06.2017 Neu-Hohenschönhausen Nord

Am 15.07.2017 fand unter dem Motto "20 Jahre Welseclub" das Sommerfest im Welseclub statt. Es konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Diese hatten sichtlich Freude an den zahlreichen Attraktionen wie Hüpfburge, Riesen-Kicker, Bungee-Run, freiwillige Feuerwehr, Fahrradwerkstatt, Bogenschießen, Skate-Anlage, Kinderschminken, Tanzworkshops und diversen MItmachspielen. Außerdem konnten, insbesondere jüngere Besucher*innen, sich Masken basteln und selber Buttons erstellen. Es war ein großer Spaß für Groß und Klein und es war für alle etwas dabei. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der ca. 600 Besucher*innen gesorgt. Es war ein rundum gelungenes Fest.