Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Seniorensportgruppe

11.11.2014 Karlshorst

Die Seniorensportgruppe feierte am 08.12.14 ihr 22-jähriges Bestehen mit einer Weihnachtsrevue von Petra Quermann. Eingeladen waren alle Mitglieder sowie alle Gäste und Besucher der Seniorenbegegnungsstätte. Es war eine Dankeschön- und eine Werbeveranstaltung für den Seniorensport, man kam miteinander ins Gespräch und vielleicht fühlt sich der eine oder die andere motiviert, nun ebenfalls sich auch im hohen Alter noch sportlich zu betätigen. Für die Mitglieder der Seniorensportgruppe war dies eine sehr bewegende Veranstaltung, die noch lange nachwirken wird. Als Dankeschön haben alle eine Urkunde für ihre Mitgliedschaft bekommen, zusätzlich bekommen sie die Fotos von der Veranstaltung ausgedruckt.