Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Rathausstern

13.12.2012 Alt-Lichtenberg

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln aus dem Kiezfonds konnte der Druck von Flyern und Informationsmaterialien der Initiative KultWache RathausStern finanziert werden. Es wurde ein s.g. Roll-Up gedruckt. Auf diesem 2m langen Plakat wird die Initiative vorgestellt. Das Roll-Up findet seinen Platz in der Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek. Es wurden auch Flyer und Visitenkarten gedruckt, die unter interessierten Bürgern, aber auch in Politik- und Wirtschaftskreisen verteilt werden. Schließlich konnten auch Einladungen zu den regelmäßigen Anwohnersprechstunden (jeden 2. Donnerstag im Monat) gedruckt werden. Mit einer größeren Variante davon konnte Werbung in Geschäften rund um die Polizeiwache gemacht werden. Die kleinere Variante wurde in den Briefkästen der Nachbarschaft verteilt.