Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Osterfeuer 2017

20.03.2017 Rummelsburger Bucht

Das Osterfeuer fand am 15. April 2017 in der Zeit von 18.30 bis 22.00 Uhr statt, an der Veranstaltung nahmen ca. 400 Besucher teil. Ziel der Veranstaltung war es, die Kontakte der Anwohner untereinander zu verbessern. Es soll möglichst eine "Tradition" aufgebaut werden. Das Osterfeuer fand nun schon zum 5. Mal statt.
Die Öffentlichkeitsarbeit wurde über Flyer, die an alle Haushalte der Rummelsburger Bucht verteilt wurden, die E-Mail-Verteiler des Kiezbeirates/ des WiR e.V. sowie über die Internetplattform nebenan.de betrieben. Die Veranstaltung ist bei den Teilnehmenden gut angekommen und soll nach Möglichkeit im nächsten Jahr wieder stattfinden.