Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Optimierung des WEB-Auftritts von Miteinander Wohnen e. V.

21.08.2013 Friedrichsfelde Süd

Im Zusammenhang der qualitativen Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit hat sich der Vorstand des Vereins entschieden, sein internetportal zeitgemäß zu verbessern. Ziel war es, die Angebote des Vereins, insbesondere auch Nichtmitgliedern, bekannt zu machen. Darüber hinaus soll mit dem neuen parktikableren Internetportal die weitere Gewinnung von neuen Mitgliedern erleichert werden. Das angepasste Internetportal wurde am 28.01.2014 online geschaltet. Anhand von mehreren telefonischen Anfragen, konnte festgestellt werden, dass das neue Internetportal seine Wirkung erreicht.