Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Offene Höfe im Advent

11.09.2017 Malchow, Wartenberg und Falkenberg

Analog des Öffnens der Türen im Adventskalender wurden in der Adventszeit 2017 erstmals Tag für Tag die Höfe in Malchow geöffnet. Jeder Hausherr konnte ein eigenes Motto festlegen. Es wurde an den Adventswochenenden gestartet. In den Nachfolgejahren ist die Aktion auf Nachfrage erweiterbar. Zur Unterstützung der Einzelaktivitäten wurde aus den bewilligten Mitteln des Kiezfonds Ausstattung angeschafft, die einfach von Hof zu Hof ziehen kann und auch in den Folgejahren Wiederverwendung findet: Heißgetränkebereiter, wasserdichter Marktstand, fahrbare Feuerschale, wiederverwendbare Getränkebecher.