Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Martinstag mit Lampionumzug

17.10.2017 Alt-Hohenschönhausen Nord

Am 10.11.2017 fand ab 16 Uhr das Martinsfest statt. Um die Bürger*innen im Vorfeld zu informieren, wurden im Stadtteil Einladungsplakate verteilt.Das Haus wurde mit Lichtschläuchen/ Lichterketten und die Bäume mit Knicklichtern geschmückt.
Im Garten wurden Feuerschalen aufgestellt, an denen die Kinder mit den Begleitpersonen Stockbrot grillen und sich wärmen konnten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.Der langjährige Entertainer Ulf Erdmann begleitete das Fest mit einem kleinen Programm und Musik. Er führte auch den anschließenden Lampionumzug durch das Wohngebiet an. Es war ein gelungenes Fest und es gab viel positives Feedback.