Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Künstler- und Familienfest Viva Victoria 2011

07.07.2011 Neu-Lichtenberg

Am 10.09.2011 fand das Künstler- und Familienfest Viva Victoria statt. Es war ein bunter Tag mit vielen Angeboten für Kinder, Familien und junge Menschen vom traditionellen Entenrennen über Bastelangebote und Mitmachaktionen, wie z.B. Kisten klettern. Auf dem Künstlermarkt präsentierten sich die ansässigen Künstler/innen des Kiezes mit ihren verschiedenen Künsten. Auf zwei Bühnen konnten sich junge Talente ausprobieren. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Riesenseifenblasen, Clowns und eine Feuershow am Abend rundeten das Fest ab. Mit Unterstützung aus dem Kiezfonds konnten straßenverkehrsrechtliche Maßnahmen eingeleitet und finanziert werden sowie ein WC angemietet werden.