Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Kinderfest

06.09.2016 Alt-Hohenschönhausen Nord

Am 21.10.2016 fand das Kinderfest in Hohenschönhausen statt. Groß war die Freude bei den Kindern der Kita „Abenteuerland“. Sie konnten nach dem Mittagsschlaf mit den Eltern und Erzieherinnen Herbstbasteleien anfertigen. Großen Zuspruch fanddas Schminken; die Kinder verwandelten sich in Kätzchen, kleine Tiger und Feen. Eine besondere Überraschung für die Kinder und alle Erwachsene war der freundliche, lustige Auftritt von Clown Balzer im Garten des Stadteilzentrums. Er überraschte alle etwa 90 Besucher mit seiner Show, seinen Spielen und er spuckte richtiges Feuer! Alle waren froh über einen guten Clown, der alle mitspielen ließ. Später gesellte sich ein Fabelwesen dazu, das die Kinder beeindruckte. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.Mit Unterstützung aus dem Kiezfond konnten die Honorarkosten für den Auftritt des Clowns finanziert werden.