Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Kiezkicken-Turnier im Gensinger Kiez

10.06.2015 Friedrichsfelde Nord

Am 04. Juli 2015 fand im Gensinger Kiez das Kiezkicken-Turnier statt. Das Fest wurde gemeinsam von den Trägern und Einrichtunge in Friedrichsfelde Nord organisiert und durchgeführt. Neben dem Turnier wurden verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche, z.B. Schminken, Hüpfburg, Kistenrutschen usw., unterbreitet. Mit ca. 300 Gästen war das Fest ein volles Erfolg. Mit den aus dem Kiezfonds zur Verfügung gestelten Mitteln konnte das Spielmobil (Hüpfburg mit Rollenrutsche sowie Betreuung) und diverse Marktstände (inkl. Auf- und Abbau) finanziert werden.