Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Kiezfest Landsberger Allee

27.05.2014 Alt-Hohenschönhausen Süd

Am 05. Juli 2014 fand das Kiezfest an der Landsberger Allee (Platz am Schäfer vor CSW) statt. Für die Kinder wurden interessante Angebote unterbreitet. Es gab Puppentheater, Sportspiele und Malangebote oder auch Kinderschminken. Sie konnten sich auch gemeinsam mit ihren Eltern im gemütlich eingerichteten Garten des CSW zurückziehen, dort begeisterte sie unter anderem auch der Ballonkünstler Andy. Für die jugenlichen Gäste gab es bspw. das Angebot Bogenschießen. Es wurden musikalische Darbietungen von jungen Bands aus den JFE "OCB" und "die Arche" präsentiert.