Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Kiez-Sommerfest / Wohnpark Orankesee

13.06.2013 Alt-Hohenschönhausen Süd

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wurde ein Sommerfest organisiert, ausgestattet und durchgeführt. Die Bewohner des Kiezes und die Gäste wurden durch das Fest zusammengeführt und erlebten schöne gemeinsame Stunden. Die Gemeinschaft der Anwohner wurde durch dieses Fest weiter gestärkt. Nachbarschaftliches Miteinander und Gemeinschaftssinn konnten weiter entwickelt werden. Viele Anwohner trugen zum Gelingen des Festes bei. Mittelpunkt des Festes waren natürlich die Kinder. Eine Hüpfburg und viele Spiele begeisterten die Kinder bei diesem Fest. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.