Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Katjuscha

09.06.2015 Frankfurter Allee Süd

Im Rahmen des Projektes wurden 7 zweisprachige (Deutsch/ Russisch) Nachmittagsveranstaltungen zu Themen wie Malerei, Musik und traditionelle Feste durchgeführt. Die Veranstaltung im Juni wurde als Familiennachmittag organisiert und durchgeführt. 15 Familien unterschiedlichster Herkunftsländer besuchten die Veranstaltung. Die Trommelgruppe pinel übte mit kleinen und großen Akteuren das Trommeln.Die Veranstaltung im Dezember war weihnachtlichen Traditionen gewidmet. Mit den kleinen Besuchern wurde weihnachtlicher Schmuck und Geschenke gestaltet. Die Eltern tauschten ihre Erfahrungen und Traditionen zum Weihnachtsfest aus. 18 Familien besuchten diese Veranstaltung.