Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Herbstfest für Senioren 2012

28.08.2012 Fennpfuhl

Am 27.09.12 fand das 3. Herbstfest der Senioren vom Fennpfuhl im Heim "Judith Auer" statt. Das Fest wurde dem Kiezgeburtstag gewidmet und fand unter dem Motto "40 Jahre Fennpfuhl - Künstler aus unserem Kiez" statt. Der Hauptteil der Veranstaltung wurde von der Sängerin Gerti Möller gestaltet, so hatten die Senioren die Möglichkeit zum Mitsingen oder Tanzen. Am Tanz weniger Interessierte gingen zum Filmschau "Dicke Mädchen" von Axel Ranisch, der es ermöglicht hatte, mit 2 Mitwirkenden aus seinem preisgekrönten Film mitten aus den Dreharbeiten für einen neuen Film zur Veranstaltung zu kommen. Der Film war ein voller Erfolg und wurde mit großem Applaus belohnt. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln aus dem Kiezfonds konnte der Druck der Poster/ Einladungen und die Honorare für die musikalische Begleitung, die Betreuung und den Regiesseur finanziert werden.