Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Herbstfest für Senioren 2014

20.05.2014 Fennpfuhl

Das 5. Herbstfest für Senioren war eingegliedert in die "Lichtenberger Woche der älteren Menschen" vom 29.09. bis 02.10.14 und fand am 30.09.14 statt. Es gab eine große Resonanz. An dem Herbstfest in der Begegnungsstätte "Judith Auer" nahmen 116 Personen teil. Das Kulturprogramm und die entsprechenden Vorbereitungen wurden durch die Unterstützung aus dem Kiezfonds finanziert. Eingeleitet wurde die Veranstaltung mit deutschen Volksliedern über den Herbst, dargeboten von Karsten Drewing und Mitja Milto. Den Hauptteil der Veranstaltung bestritt das vietnamesische Ensemle. Die Darbietungen wurden begeistert aufgenommen. Es war eine rundum eine gelungene Veranstaltung.