Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Herbstfest für Senioren 2013

28.05.2013 Fennpfuhl

Das 4. Herbstfest für Senioren im Fennpfuhlkiez fand am 08.10.14 statt und war mit 115 Teilnehmern/innen ein voller Erfolg. Das Programm der Gebrüder Behrsing und des Trios Trias "Ein Lied geht um die Welt" war anspruchsvoll mit Musikstücken aus Oper, Operette, Musicals und bekannten Liedern nicht nur in deutscher Sprache. Das Programm war somit sehr speziell, traf aber leider den Geschmack nicht aller Teilnehmer/innen. Viele hätten mehr - vor allem deutsche - Ohrwürmer und Schlager gewünscht, damit mehr Möglichkeiten zum Mitsingen entstehen. Zum Tanzen fehlte leider der Raum. Es war aber ein tolles Fest mit einem abwechlungsreichen musikalischen Programm auf hohem künstlerischen Niveau.