Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Halloween

06.08.2012 Neu-Hohenschönhausen Süd

Ungefähr 800 Geister, Mumien, Vampire, Hexen und Gespenster - gruselig schön - zogen am 27.10.12 durch Hohenschönhausen mit Musik, Tanz und viel Tamtam. Vor dem Pia Olymp wurde ein langweiliger LKW mit gruftigem Samt und einem Haufen Deko zu einer schaurig schönen Musik-Maschine verzaubert, die den Umzug anführte. Das Ziel war der Garten der Kiez Oase, der leuchtend die Gäste am Lagerfeuer zu Stockbrot einlud. Die großen und kleinen Frankenstein konnten für kleine Monster gehen, ohne die Aktivitäten im Haus zu stören. Für alle Mutigen ab acht Jahre war der Gruselflur (ausgestattet mit allem, was die Halloween-Deko-Spezialabteilung zu bieten hatte) ein schrecklich-schönes und ekliges Erlebnis. Die Band "Transsylvanians" - sie kommen aus dem Ursprungsland der Vampire - spielte flotte Musik, so dass viele noch das Tanzbein schwingen konnten.