Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Grafik-Collegium Berlin

14.06.2016 Frankfurter Allee Süd

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens des Studio Bildende Kunst - Werkstattgalerie - wurde ein Kalender für 2017 mit Arbeiten von Grafikern des dort beheimateten Graphik-Collegiums Berlin e.V. - A4, 500 Stück á 15 Blatt - hergestellt und herausgegeben. Er gibt einer größeren Öffentlichkeit einen Einblick in das künstlerische Schaffen an diesem Ort mit seinem hohen Niveau, Kunst und Kultur im Kiez und Attraktivität auch darüber hinaus wird gefördert. Der Kalender wurde ehrenamtlich erstellt, die Druckkosten wurden mit den bewilligten Mitteln aus dem Kiezfonds bezahlt.