Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Gemeinsames Sommerfest 2017 der Ahrenshooper Straße

27.06.2017 Neu-Hohenschönhausen Süd

Die unterschiedlichen Vereine aus der Ahrenshooper Straße wollten sich wieder ihren Nachbarn präsentieren und Gemeinsamkeit im Kiez fördern. Mit den lustigen Clowns und der Tanzshow (Line Dancer) kam schon Stimmung auf. Dazu gab es Speis und Trank sowie abwechslungsreiche Musik. Beim Beachvolleyballturnier wurde sich sportlich, aktiv bewegt und die Sonne lachte dazu. So wurden Groß und Klein, Alt und Jung erreicht. Einen aufblasbaren "Boxring" gab es auch. Ca. 250 Menschen besuchten das Sommerfest und konnten die Angebote der Träger aus dem Kiez genießen und sich an den Ständen informieren.