Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Fotoausstellung "Bemalte Hauseingänge"

10.09.2012 Neu-Hohenschönhausen Süd

Im Rahmen des Projektes wurden eingerahmte Bilder für eine Ausstellung gefertigt, die unter dem Titel "Ausstellung zu Bemalungen an Häusern in Hohenschönhausen 1984 bis 1989" lief. Die Ausstellung wurde am 28.09.12 im Bürgerschloss Hohenschönhausen eröffnet. Anwesend waren 32 Personen, die durch Einladungen, Presseartikel, Plakate und Flyer auf die Ausstellung aufmerksam wurden. Während der Eröffnung wurde auch die digitale Präsentation zu einer großen Zahl von Bildern über elektronischen Medien dem Publikum gezeigt. Die Ausstellung wird bis Januar 2013 in den Räumen des Bürgerschlosses gezeigt und könnte dann von anderen Interessenten ausgeliehen werden. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln aus dem Kiezfonds wurden verschiedene Materialien (z.B. Bilderrahmen, Druckmaterialien usw.) zur Durchführung der Ausstellung angeschafft.