Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Fest der Generationen

13.05.2014 Karlshorst

Am 13. Juni 2014 gab es wieder Spiel und Spaß auf der Freifläche der Hönower Straße 30. Es luden die Kita Zwergenland, der Jugendclub Rainbow, der INVIA Mädchentreff, das iKARUS Stadtteilzentrum und die Seniorenbegegnungsstätte ein. Nach einem kurzen Regenschauer zu Beginn konnte es so richtig losgehen. Viele hundert große und kleine Besucher tummelten sich auf der Wiese zwischen Hüpfeburg, Grill, einzelnen Info-Ständen und der Bühne. So konnte man zwischen Kinderschminken, kleinem Foto-Shooting, Kaffee-Genuss oder Gesprächen wählen oder machte eben an diesem Nachmittag alles einmal mit. Mit Unterstützung aus dem Kiezfonds konnten u.a. die Marktstände, Bastel- und Schminkmaterialien usw. finanziert werden.