Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

FAS - ein Kiez - viele Kulturen 2016

10.05.2016 Frankfurter Allee Süd

Das Projekt aus 2015 wurde weitergeführt. Die Themen Kunst und Kultur wurden unter Einbeziehung nicht europäischer Kulturkreise beibehalten. Weitere Themen wurden mit den Besuchern gemeinsam ausgewählt. Träger der Projektidee ist das ehrenamtliche Projekt Katjuscha, es erfolgte eine Zusammenarbeit mit dem Projekt " Willkommenskultur". Im Rahmen des Projektes wurden 8 zweisprachige (Deutsch/ Russisch) Nachmittagsveranstaltungen zu Themen wie Literatur, Musik und traditionelle Feste durchgeführt. Fachkundige Vorträge bildeten Grundlage der Diskussionen.