Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Familienfest des Tora e.V.

20.05.2015 Neu-Hohenschönhausen Nord

Am 04. Juli 2015 veranstaltete der SV Tora Berlin e.V. sein traditionelles Familienfest. Gut 1.200 begeisterte Vereins-Mitglieder, Familienangehörige und zahlreiche Gäste aus vielen Bezirken unserer Stadt besuchten die Aktivitäten auf den Sportanlagen in der Prendener Straße. Es wurden viele Aktionen für Groß und Klein angeboten - Schießstand, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Torwandschießen, Bastel- und Schminkstand usw. Motorische Sicherheit und Geschicklichkeit waren beim Fahrradparcour gefragt , ein Highlight für die jüngeren Gäste war die Hüpfburg und die Rollenrutsche. Sportlich präsentierte sich der SV Tora über den ganzen Tag hinweg mit zahlreichen Vorführungen seiner Karate- und Tanzgruppen. Es gab außerdem ein Fußballturnier, bei dem Kinder und Jugendliche um Tore und Punkte kämpfen konnten. Ein Plantschbecken und Rasensprenger sorgten bei 35 Grad für eine willkommene Abkühlung, für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Das Fest war ein voller Erfolg.