Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Ergänzung der Bühenbeleuchtung

10.11.2011 Friedrichsfelde Süd

Im Rahmen des Projektes wurde die Bühnenlichtanlage im Zimmertheater in der KULTschule, Sewanstr. 43 in 10319 Berlin, erweitert. Die Erweiterung fand in zwei Stufen statt: zunächst wurde die 2-Punkt-Traverse "Eurolite Show Stand I Alu" aufgebaut, mit PAR 56 Set Kurz-Scheinwerfern versehen und mit dem Steuerelementen "Eurolite DTB" verbunden. Anschließlich erfolgte mit Hilfe eines DMX-Kabel KLX Male/XLR Female die Verbindung zur bereits bestehenden 3-Punkt-Traverse an der Bühne. Die dortige Traverse wurde mit PAR 56 Kurz-Scheinwerfern komplettiert, ein Scheinwerfer wurde ausgetauscht. Zum Schluss wurden beide Lichtbrücken mit der Steuerung 24-Kanal DMX-Lichtmixer verbunden und diese für die verschiedenen Bühnenprogramme vorbereitet.