Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

EM-Studio 2016

30.05.2016 Rummelsburger Bucht

Während der Fußball-EM 2016 in Frankreich vom 10.6. bis 10.7.2016 wurde für die Nachbarschaft in der Rummelsburger Bucht ein EM-Studio organisiert (nach WM-Studio 2010, EM-Studio 2012 und WM-Studio 2014 zum 4. Mal). Es wurden alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie Eröffnungs- und Endspiel im Nachbarschaftshaus "Altes Lazarett" gezeigt. Vor zwei Spielen gab es kulturelle Darbietungen: vor dem ersen Spiel der Deutschen Mannschaft spielte die Trommelgruppe SLAPTONS. An einem weiteren Abend bot Lucie Delhaye ein Harfenkonzert mit musikalischen Bezügen zu bekannten Fußball-Liedern.  Für die Verpflegung war auch gesorgt. Insgesamt kamen über die sieben Abende verteilt rund 600 Besucher.